Stiere-NEWS: Bald mues de Stier wieder in Stall ...

Unser Ziel ist es, aktiv an Umzügen teilzunehmen und Sie mit unseren Ideen zu bereichern. Jedermann/Frau und Familie kann sich uns anschliessen.
Wir würden auch gerne musikalisch in Erscheinung treten (vor allem im sozialen Bereich) aber dazu fehlen uns noch ein paar Mitglieder. Wir sind aber dran ;)

Kontakt: www.StiereGrind.ch – 079 772 66 41

2019-2020 SPENDET, dem Stier seine Wand geben!

Vielen Dank den Spenern trotz Corona!

2018-2019 SPENDET, dem Stier ein Gesicht geben!

Vielen Dank den Spenern!

2017-2018 SPENDET, den der Stier wird aufgepimpt!

Vielen Dank den Spenern!

2016-2017 SPENDET und BEMAHLT den Stier!

Helft uns mit, dem Stier Farbe zu geben!
Das Geld fliesst in die Bemahlung des Stiers.

 

2015-2016 SPENDET und RETTET den Stier!

Helft Uns mit an der beispielhaften Rettungsaktion, den Stier aus seinem Stall zu befreien so dass er sich in seiner natürlichen Umgebung (mit Uns an den Umzügen) frei bewegen kann! 

Zu diesem Zweck verkaufen wir selbergmachte Guetzle.
Der Erlös fliesst vollumfänglich in die Ablösesumme des Stierkaufs.

SPENDET und RETTET den Stier!